Referenzen

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

AER Reisemanufaktur
Accon-RVS - Accounting & Consulting GmbH
art of management
Columbus - In allen Welten zu Hause.
DERPART
DR. TIGGES
FIRST REISEBÜRO
Fraport
Galeria Reisen
HOLIDAY LAND
Lufthansa
Lufthansa City Center
NTRV
rtk
SAMSUNG HOSPITALITY EUROPE GMBH
Schmetterling
Studiosus
TAA - THE ACCOUNTING EXPERTS
TGL - Travel Group Luxembourg
TUI TravelStar
The Travel Birds
TUI Reisecenter
ADAC

Was unsere Kunden über uns sagen.

  • Adrian Brehm, Geschäftsführer, TAA – Travel Agency Accounting GmbH
    Adrian Brehm, Geschäftsführer, TAA – Travel Agency Accounting GmbH

    Als Buchhaltungsdienstleister ist Zuverlässigkeit und eine hohe Produktivität das Maß aller Dinge. Deshalb nutzen wir IBIZA Buchhaltung von ta.ts. Das ist mein Vorteil.

  • Werner Papendick, Inhaber und Geschäftsführer Derpart Reisebüro Papendick
    Werner Papendick, Inhaber und Geschäftsführer Derpart Reisebüro Papendick

    Meine Kunden wollen ihren Reiseetat steuern. Mit IBIZA Business Cockpit ist das kein Problem. Das ist mein Vorteil.

  • Fred Buchberger, Geschäftsführer, DERPART MfG Reisen
    Fred Buchberger, Geschäftsführer, DERPART MfG Reisen

    Seitdem sich IBIZA Cockpit bei uns im Einsatz befindet, habe ich einen wesentlich besseren Überblick über unsere wirtschaftlichen Kennzahlen. Cockpit ist für mich das beste Produkt auf dem deutschen Markt.

  • Andreas Giller, Geschäftsführer, Giller Reisen Lufthansa City Center
    Andreas Giller, Geschäftsführer, Giller Reisen Lufthansa City Center

    Wir nutzen individuelle Reports und Analysen mit Online-Zugang für den Travelmanager. Das kommt bei Ausschreibungen von Firmenetats gut an. Das ist mein Vorteil.

  • Michael Janich, MfG Reisen – DERPART
    Michael Janich, MfG Reisen – DERPART

    ta.ts ist für uns seit Jahren ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner. IBIZA Cockpit ist für uns das wichtigste Instrument für unsere Unternehmenssteuerung, da wir auf Knopfdruck schnell und flexibel einen transparenten Überblick über alle Geschäftszahlen geliefert bekommen.

  • Thomas Lewalter, Reisebüro Ibero International GmbH, Lufthansa City Center
    Thomas Lewalter, Reisebüro Ibero International GmbH, Lufthansa City Center

    IBIZA Cockpit nutze ich bereits seit vielen Jahren als Reporting Tool. Die aussagekräftigen Auswertungen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir wählen gemeinsam mit unseren Kunden die für sie passenden und sinnvollen Reports aus, die sie in die Lage versetzen, Kosten und Trends zu überwachen und intern sowie extern zu reporten. Sie bilden die Basis um Einsparpotentiale aufzuzeigen. Als sehr angenehm empfinde ich bei Rückfragen die Zusammenarbeit mit dem stets freundlichen und kompetenten Service Team der ta.ts

Unsere Partner

Wir sind Mitglied von....