Home
Referenzen

Referenzen

Unsere Reisebüros haben unterschiedliche Anforderungen an Buchhaltung und Reporting. Deshalb nutzen wir die IBIZA-Systeme von ta.ts. Das ist mein Vorteil.

Klaus Henschel, Geschäftsführer, Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Eine Buchhaltung, die auch bei Änderungen von Gesetzen immer auf dem aktuellsten Stand ist. Das ist mein Vorteil.

Markus Finke, Geschäftsführer, Reisebüro Bühler

Rundum-Service ist für unsere Kunden immer wichtiger. Mit dem IBIZA-System in Verbindung mit unserer Workflow- und Archivlösung sind wir bestens aufgestellt. Das ist mein Vorteil.

Adolf Hoffmann, Geschäftsführer, ACCON-RVS GmbH

Meine Kunden wollen ihren Reiseetat steuern. Mit IBIZA Business Cockpit ist das kein Problem. Das ist mein Vorteil.

Werner Papendick, Inhaber und Geschäftsführer Derpart Reisebüro Papendick

Als Buchhaltungsdienstleister ist Zuverlässigkeit und eine hohe Produktivität das Maß aller Dinge. Deshalb nutzen wir IBIZA Buchhaltung von ta.ts. Das ist mein Vorteil.

Adrian Brehm, Geschäftsführer, TAA – Travel Agency Accounting GmbH

Wir nutzen individuelle Reports und Analysen mit Online-Zugang für den Travelmanager. Das kommt bei Ausschreibungen von Firmenetats gut an. Das ist mein Vorteil.

Andreas Giller, Geschäftsführer, Giller Reisen Lufthansa City Center

In der Touristik muss ich heute schnell und aktuell steuern können. IBIZA Cockpit liefert mir per Knopfdruck die nötigen Grundlagen für meine Entscheidungen. Das ist mein Vorteil.

Stefanie Finke, Geschäftsführerin, Reisebüro Bühler Lufthansa City Center

Seitdem sich IBIZA Cockpit bei uns im Einsatz befindet, habe ich einen wesentlich besseren Überblick über unsere wirtschaftlichen Kennzahlen. Cockpit ist für mich das beste Produkt auf dem deutschen Markt.

Fred Buchberger, Geschäftsführer, DERPART MfG Reisen


© 2016 ta.ts Travel Agency Technologies & Services GmbHEin Unternehmen der Lufthansa Group