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Mehr als IBIZA - Support & Service, Training und Consulting

Support & Service

Es gibt manchmal Probleme, für die Sie schnell eine Lösung brauchen. Vom Vergessen des Passworts bis hin zur Erstellung einer komplexeren, individuellen Auswertung für einen Firmenkunden.

Unser Team Support & Service ist der richtige Ansprechpartner. Denn ihr Wissen zu Produkten und Prozessen ist ein Mehrwert, wenn Sie Hilfe benötigen.
Sie sprechen in einem solchen Fall nicht mit Robotern, sondern mit geschulten Experten die zuhören, fragen und anschließend zuverlässig und flexibel Ihr Problem lösen.

Training

Eine Software kann nur so gut funktionieren und Prozesse vereinfachen, wie der Kunde sie auch bedienen kann. In unseren Trainings erfahren Sie Tricks und Tipps, die aus der Erfahrung früherer Teilnehmer und unserer Trainer kommen. Natürlich kann man bei uns auch Webinare buchen, aber im klassischen Face-to-Face Training stehen wir im direkten Kontakt mit Ihnen. So können wir Ihre Fragen gezielt beantworten. Und das nicht nur für das IBIZA-System.

Consulting

Bevor Sie sich für eines unserer Produkte entscheiden, analysieren wir Ihre kaufmännischen Prozesse im Backoffice – das ist selbstverständlich.
Wir beraten jedoch auch, unabhängig von unseren Produkten, Reisevertriebsorganisationen und Airlines mit dem Blick auf unternehmensspezifische Reisevertriebsprozesse und -systeme – sei es im Projektmanagement oder bei der Begleitung Ihrer Vertriebsabläufe.  

Ihr Ansprechpartner

Team Support & Service Tel.: 069 66377 500 E-Mail: support.tats@dlh.de