News

Wechsel in der Geschäftsführung bei ta.ts 

Rainer Burghardt hat nach 16 Jahren erfolgreicher Geschäftsführertätigkeit die ta.ts GmbH zum 31.12.22 verlassen und ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Er hat mit seinem Engagement und Know How die ta.ts als namhaften Travel Tech Anbieter auf dem deutschen Markt etabliert. In seiner Zeit hat er mit seinem Team eine Vielzahl von Projekten für den deutschen Reisevertrieb erfolgreich umgesetzt. Speziell die IBIZA Systeme für Buchhaltung und Reporting sind heute integraler Bestandteil in der Prozesskette vieler Reisebüroketten, Kooperationen und Einzelbüros.
Wir wünschen Rainer Burghardt alles Liebe und Gute für seinen neuen Lebensabschnitt und sagen ihm DANKE für sein Engagement und seine Unterstützung über die vielen Jahre.

Seine Nachfolge hat Herr Oliver Köhler zum 1.1.23 als neuer Geschäftsführer bei ta.ts angetreten.

Oliver Köhler ist als Wirtschaftsinformatiker ein sehr versierter IT Spezialist. Im Rahmen seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in der LH Group hat er eine Vielzahl großer IT Projekte geleitet und realisiert und war in unterschiedlichen Management Positionen bei der Lufthansa der LSG und Lufthansa Systems tätig. Zuletzt war er bei der Lufthansa für die Digitalisierung im HR Umfeld verantwortlich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Köhler und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.